Hej, ich bin Véro –
Diplom-Designerin aus Wiesbaden.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich Kommunikationsdesign arbeite ich in Wiesbaden als freie Grafikerin mit dem Schwerpunkt Printdesign. Egal ob Anzeigen, Banner oder Geschäftsausstattungen – mein Herz schlägt für alles, was gedruckt wird.
An meinem Job finde ich toll, dass er so facettenreich ist. Da meine Kunden aus den unterschiedlichsten Berufsbereichen kommen, darf ich gestalterisch in immer wieder neue Welten eintauchen und mich mit den Botschaften verschiedenster Menschen befassen.

Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Transparenz und die Zufriedenheit meiner Kunden. Mein Anspruch ist, das Beste aus jedem einzelnen Projekt herauszuholen – egal ob es eine große Kampagne oder eine einzelne Visitenkarte ist.

Das Produzieren auf umweltfreundlichen und nachhaltigen Materialien sowie die Zusammenarbeit mit regionalen Druckereien unterstütze ich jederzeit gern. Wenn du willst, kann ich dich hierzu beraten.

Wenn ich nicht arbeite, verbringe ich die Zeit am liebsten meinen zwei Kindern und in der Natur. Ansonsten schlägt mein Herz für den Tierschutz, Kartografie, Südamerika und spannende Bücher. Ich liebe es, zu reisen und Neues zu erkunden.

Das war’s von mir – ich freue mich von dir zu hören!

Ein paar Zahlen

2001

Abitur mit Schwerpunkt Kunst in Herford (NRW)

2002 – 2007

Studium Kommunikationsdesign in Wiesbaden,
Freelancing in verschiedenen Agenturen in und um Wiesbaden

2007

Diplom (FH)

2008 – 2019

Art-Direktorin bei 99°, Wiesbaden

Seit 2019

selbstständige Grafikdesignerin mit Schwerpunkt Printdesign